Jugendkapelle

Servus miteinand,

ich bin der Stephan Bruchhäuser und möchte in diesem Jahr mit euch zusammen die Jugendgruppe der Musikkapelle Nußdorf a. Inn wieder zu neuem Leben erwecken.

Seit 2 Jahren wohnen meine Frau und ich im sonnenverwöhnten Nußdorf am Inn und ich selbst spiele mit Hingabe in unserer Musikkapelle Bariton. Als Musiklehrer leite ich die Bläserklassen vom 5. bis zum 10. Jahrgang in der Mädchenrealschule Rosenheim. Die Probenarbeit bringt mir sehr viel Spaß.

Mein Ziel ist es, euch für die Blasmusik zu begeistern und die Freude am Instrument zu vermitteln. Bei mir lernst du das Zusammenspiel und das Aufeinander-Hören in einer Gruppe mit verschiedenen Instrumenten. Außerdem lernst du schöne Stücke verschiedener Musikstile kennen.

Die Proben finden immer dienstags (außerhalb der Schulfereien) zwischen 19 und 20 Uhr in unserem Proberaum bei der Turnhalle der Musikkapelle statt.

 

Neue Mitspieler gesucht

Jugendkapelle der Musikkapelle Nußdorf a.Inn

Besetzung der Jugendkapelle Nußdorf am Inn

 

Wenn du schon Querflöte, Klarinette, Trompete, Posaune, Schlagzeug usw. spielst oder es lernen möchtest – einfach bei mir melden.

Interesse?

Dann melde dich bei Stephan Bruchhäuser unter 0 80 34 – 636 90 82. Gerne beantworte ich euch sämtliche Fragen rund um die Jugendkapelle.